Silas «the Joker» Meyer

Als frischgebackener Regionalkaderfahrer ging bei Silas 2014 so richtig der Knopf auf. Talentiert war er schon immer, entwickelte aber in der laufenden Saison einen derart starken Biss zu siegen, dass er in der DSM in seiner Kategorie um den ersten Schlussrang kämpft, obwohl er in dieser Altersklasse noch zu den jüngeren gehört. Im Swiss Cup ist er unter den ersten 10 platziert. Trotz Rennfieber ist Silas aber immer für ein Spässchen zu haben.

Silas: Mein aller grösster Traum ist es einmal an den olympischen Spielen teilzunehmen. Dafür trainiere ich hart und gebe alles.

Name: Silas Meyer

Nickname: Sili

Hometown: Zürich

Geburtsdatum: 9.1.2002

Sternzeichen: Steinbock

Lebensmotto: Don’t worry, everything is gonna be fast and dirty

Hobbies: Skateboard, Snowboard, Musik

Lieblingsmusik/Lieblingsband: Hip Hop, Old School Hip Hop, Busta Rhymes,Ten walls

Lieblingsessen: Fajitas

Good to know: ich achte auf Style und Mode


Top Resultate:
3. DSM Endwertung

9. Schweizermeisterschaft Endwertung