Nick «the Fighter» Rinderknecht

Sein Vater ehemaliger BMX-Racer, auch heute noch im Bike- und Motocrosssport aktiv, sein Onkel Roger ehemaliger BMX-Profi und aktueller Nationalcoach, wo anders hätte so ein Abkömmling wohl landen können? Natürlich ist Nick BMX Racer mit Leib und Seele. Verlieren ist keine Option für ihn, weshalb er in jedem Rennen das letzte Bisschen Pedalierpower aus seinen Beinen herauskitzelt. Zudem konnte er den einzigen für einen angehenden BMX-Crack zur Verfügung stehenden Platz im Sport Gymnasium ergattern. Trotz seines jungen Alters durfte Nick bereits WM und EM-Erfahrungen sammeln.

 

Nick: Gehe ins K&S Gymnasium. Ich liebe bei meinen Sport die Geschwindigkeit und das "fliegen"

Name: Nick Rinderknecht

Nickname:  -

Hometown: Winterthur (Zürich)

Geburtsdatum: 14.09.01

Sternzeichen: Jungfrau

Lebensmotto: Ride hard or ride home

Hobbies: BMX aller Art /Downhill fahren / Snowboarden

Liebelingsmusik / Liebelingsband: Keinen :)

Lieblingsessen: Thai Curry


Top Resultate:
Deutschschweizermeister