Leo «el Niño» Verner

Leo ist der kleinste im Team aber natürlich nicht minder talentiert. Schon früh fand er den Weg in den BMX-Sport, da er natürlich all das machen will, was sein grosser Bruder vorgibt. Obwohl sein Vater ihn in seiner ersten Saison (2013) nur trainieren aber noch nicht starten lassen wollte, setzte „el Niño“ seinen kleinen Dickschädel durch und fuhr fast alle DSM-Läufe mit. Seine erste Saison schloss er auf dem 8. Schlussrang seiner Kategorie und als bester Fahrer seines Jahrgangs ab. Die folgende Saison schloss er auf dem dritten Platz ab, und in der aktuellen Saison 2015 liegt er im DSM-Zwischenklassement auf dem zweiten Platz.

 

Name: Leo Verner

Nickname: El Nino

Hometown: Zürich

Geburtsdatum: 29. Februar 2008

Sternzeichen: Fisch

Lebensmotto: Do it with style.

Hobbies: BMX, Snowboard, Mountainbike, Surf, Eishockey, Tennis

Lieblingsmusik / Lieblingsband: Happy von Pharell

Lieblingsessen: Pommes Frites mit Chicken Nuggets


Top Resultate:
2015 3. Schlussrang DSM U8

2016 6. Schlussrang Swiss Cup U10