Max Kullmann neu im Haro BMX Team Switzerland

Wir freuen uns sehr, Max als neusten und jüngsten Teamzuwachs in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. In seiner noch jungen Karriere mauserte sich Max zu einem der schnellsten BMX Racer seines Jahrgangs. Zusammen mit unseren drei Team Ridern (Simon, Saskja und Filib) nahm er an der BMX WM in Kolumbien teil und schloss die Saison 2016 als Schweizer Vizemeister ab. Auf dem Weg dorthin erreichte er nicht nur an seinem Heimrennen in Winterthur den ersten und zweiten Platz, sondern auch an vielen weiteren nationalen und internationalen Rennen stand er auf dem Treppchen. Mit seinem „Best Buddy“ Leo Verner bot er sich einige packende Zweikämpfe auf den Race Tracks und sorgte so stets für einen sehr hohen Unterhaltungswert in den Rennen der kleinsten.

Sein breites Grinsen nachdem er die Nachricht erhielt, dass er im Team aufgenommen sei, bestätigte unseren Entscheid umso mehr.

Max, willkommen im Team!!!

 

 Das Foto stammt von dem Tag als er sein Race Jersey erhielt, aus diesem Grund ist seine Ausrüstung noch nicht sponsorenkonform. Natürlich wurde das in der Zwischenzeit korrigiert.

Das Foto stammt von dem Tag als er sein Race Jersey erhielt, aus diesem Grund ist seine Ausrüstung noch nicht sponsorenkonform. Natürlich wurde das in der Zwischenzeit korrigiert.