SWISS CUP LA BEROCHE 5.UND 6. LAUF, 18./19. JUNI

An das Wetter haben wir uns bereits gewöhnt und daher gehören die Gummistiefel zur Grundausrüstung der diesjährigen BMX Saison! Also von dieser Seite her nichts Neues aus la Béroche!

 

Wie bereits bei den Swisscup Läufen in Genf und Winterthur schwang Jeron Breschan mit seinen Topleistungen oben aus! Als Doppelsieger seiner Kategorie blickt er auf ein erfolgreiches Rennwochenende zurück.

Severin Leuthard bestätigte seine Erfolge der ersten beiden Rennweekends und errang am Samstag ebenfalls einen Podestplatz. Saskja Lack konnte sich im starken Teilnehmerfeld der Kategorie Boys 15/16 Girls 15+ behaupten und fuhr am Sonntag auf den 3. Platz.

Die detaillierten Resultate können unter den entsprechenden Links in der Rubrik NEWS/RESULTS aufgerufen werden.