SCHWEIZERMEISTERSCHAFT AIGLE 2.JULI

Das Teilnehmerfeld der Elite Fahrer war auch dieses Jahr nicht riesig, doch mit David Graf, Renaud Blanc, Jonathan Demont, dem letztjährigen Meister Romain Tanninger und dem Haro Team Fahrer Simon Marquart war die Besetzung hochkarätig und versprach packende Läufe!

Simon Marquart kämpfte zusammen mit dem Olympiateilnehmer David Graf beherzt um den Titel des Schweizermeisters. Die Fahrer boten dem Publikum BMX auf höchstem Niveau und zeigten den übrigen Athleten packende Zweikämpfe, coole Jumps über die Prosection und ausgefeilte Kurventechnik.

Simon Marquart landete nach dem Finallauf auf dem hervorragenden 2. Platz und konnte sich somit hinter David Graf als Vizemeister feiern lassen.

Gratulation Simon vom gesamten HARO Team!

 

Auch bei den Junioren war mit Noah Breschan ein Haro Fahrer am Start. Unglücklicherweise stürzte Noah in einem der Läufe an aussichtsreicher Position und vergab damit die Chance auf einen Podestplatz.