Danke Haro c/o Indian Summer Ltd.

Bob Haro hat in den frühen 80er Jahren das BMX Rad wie wir es heute noch kennen quasi erfunden. Als wir unser BMX Team gründeten, wollten wir sicherstellen, dass unsere Fahrer auf dem bestmöglichen Material unterwegs sind. Da lag es auf der Hand, dass wir uns für eine Marke entschieden, die den BMX Sport, egal ob Race oder Freestyle, nicht nur prägte sondern mitbegründete.

Da es zur Zeit der Gründung unseres BMX Teams keinen Distributor für Haro Bikes in der Schweiz gab, war mir Indian Summer Ltd. schnell der ideale Partner gefunden.

Zusätzlich zu den Haro Rahmen und Cliq Zubehör Teilen, rüstet Indian Summer Ltd. unsere BMX Velos mit ODI Griffen aus.

Vielen herzlichen Dank an Indian Summer Ltd. und seine Crew.

Auf dem Bild zu sehen sind Fritz (links) und Mats (rechts) Pfister (beide Inhaber Indian Summer Ltd.) und Thomas Verner (Präsident Haro BMX Team Switzerland).