HARO BMX TEAM SWITZERLAND: RESULTATE 3. UND RENNBERICHT4. LAUF SWISSCUP 2015 IN WINTERTHUR VOM 30./31. MAI 2015

Das Rennwochenende auf der Rennpiste Dättnau zeigt sich von seiner Schokoladenseite und lockt mehr als 200 BMX Fahrer aus dem In- und Ausland nach Winterthur. Die Bahn befindet sich in bestem Zustand und es herrschen ideale Renntemperaturen, nicht zu heiss, nicht zu kalt. Zum ersten Mal in der laufenden Saison tritt das Haro Team in Vollbesetzung an.

Zudem lädt das Haro BMX Team Switzerland seine Supporter und Gönner zu einem Apéro mit Rennatmosphäre hautnah. An dieser Stelle geht ein Dankeschön an alle, die für das kulinarische Wohl sorgten, an alle Standbauer, Teamfotograf/-innen und und und.

Danke auch an Fritz von Indian Summer / Haro und George Rinderknecht von Repoxit, die das ganze Samstagsrennen mitverfolgen. Herzliche Grüsse an alle, die nicht kommen konnten.